26.02.2021

Am Donnerstag, 4. März, tagt der Betriebsausschuss Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft und Hochbau

Oldenburg. Am Donnerstag, 4. März, 17 Uhr, findet im Sitzungssaal 1/2 der Alten Fleiwa, Industriestraße 1 d, eine öffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft und Hochbau statt.

Der Zutritt zum Zuhörerbereich ist ausschließlich für angemeldete Personen mit Einlasskarte möglich. Zugangskontrollen stellen die Einhaltung dieser Regelungen sicher.

Insgesamt stehen bis zu neun Plätze je Sitzung zur Verfügung, damit die notwendigen Abstände gewahrt werden können. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldungen werden noch bis Montag, 1. März, 15.30 Uhr telefonisch unter 0441 235-2174 oder per E-Mail an gebaeudewirtschaft@stadt-oldenburg.de entgegen genommen. Sofern mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze eingehen, werden die Einlasskarten nach dem Zeitpunkt des Eingangs („Windhund-Prinzip“) vergeben.

Tagesordnung (öffentlicher Teil)

1.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung der Tagesordnung (öffentlicher Teil)
3.    Genehmigung des Protokolls Nr. BEGH 01/21 (öffentlicher Teil) vom 4. Februar 2021